Amerika rundreise ( New york- los angeles)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

als allererstes solltet ihr überlegen, ob ihr die strecke wirklich mit dem auto fahren wollt. es sind über 4000 km! 

dann zu eurem mietwagenwunsch: wenn ihr beide unter 25 (23) jahre alt seid  ist es theoretisch möglich einen mietwagen zu bekommen. es wird allerdings komplizierter und deutlich teurer als für leute über 25. fliegen (jedenfalls von new york nach los angeles) wird wahrscheinlich preiswerter.

und motels?: wenn ihr null ansprüche an "sterne" stellt, findet man unterkünfte (für zwei leute und fünf tage) für ca 400,- euro. 

aber wenn du zum beispiel "new york - los angeles mit dem auto" oder ähnliches bei mr. google eingibst kommen in 0,15 sec ca 16375925 ergebnisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nach New York fliegst wirst du dort am Flughafen endlos aufgehalten wegen Terrorgefahr ... Keine zehn Pferde würden mich da hinkriegen. Den Quatsch würde ich nicht mitmachen !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
181noor 20.11.2016, 06:59

wtf wie viel hast du eigentlich fürn hotel dort gezahlt ?

0
RRRRDDDD 20.11.2016, 07:17
@181noor

@181noor : Weiß nicht was das Hotel gekostet hat, bin eingeladen worden zu der Reise.

0
crazycatwoman 20.11.2016, 07:12

ist jetzt für die beantwortung der frage nicht wirklich hil

0
RRRRDDDD 20.11.2016, 07:15
@crazycatwoman

Doch, ich habe abgeraten von der Reise, weil man sich auf einen unangenehmen läppischen Quatsch einlassen müßte ...

0
181noor 20.11.2016, 07:47

ok danke

0

Ist gerade schwer vorherzusagan. Hauptache du wirkst nicht Mexichanisch! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
181noor 20.11.2016, 07:06

doch das wirke warum ist das ein Problem?

0
181noor 20.11.2016, 07:47

Da haste wohl recht

1

Was möchtest Du wissen?