Amerika Präsident wen würdet ihr wählen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin eine Demokratin durch und durch deswegen geht meine Stimme an Hillary Clinton.

Den Donald J. Trump macht nur noch mehr Schulden was Amerika schon längst hat, im Übrigen wusstet ihr das Trump vor einigen Jahren einmal mit Vince McMahon Chef von WWE gewrestlet hat war ja reiner Showkampf und ich hab hier  ein Bild gefunden ihr könnt das gerne auch nochmals unter YouTube ansehen. Da sieht man das er nur Show macht anstelle Politik

Before Match  - (Amerika, Wahlen, Regierung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Clinton. Ich stimme Trump in vielen Punkten zu, die, in denen ich ihm nicht zustimme sind aber so stark, dass ich ihn nicht wählen würde. Trump leugnet den Klimawandel und scheiszt auf die Umwelt. So etwas mag ich garnicht. Der Klimawandel und die Umweltverschmutzung wird uns in 30 jahren noch derart große Probleme bescheren, dass die Flüchtlinge dagegen Kinderkram sind. 

Clinton wäre für die Welt besser, aber immer noch nicht sehr gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hillary Clinton !

und wenn man mich zwingen würde - sogar nen Republikaner, egal welchen - nur nicht TRUMP !

dieser Irre ist eine Gefahr für die Welt !

die USA wären nur noch eine einzige Lachnummer


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaneEyre27 12.04.2016, 14:55

was macht trump denn falsch?

1
Schweinsbraten4 04.05.2016, 14:20
@JaneEyre27

Er hat oft recht, aber da ihm die Umwelt egal ist und er den Klimawandel leugnet, ist er leider unwählbar. 

1

Was möchtest Du wissen?