amerika polizei grade der höhe nach

1 Antwort

Wegen klingelsrtreich verklagt?

Hallo,heute hat einer aus meiner Schule gesagt das bald einer aus seiner Klasse mit der Polizei zu mir kommt weil er angeblich schlechtere Noten wegen dem klingelstreich schreibt,sie waren angeblich auch beim Psychologen um was gegen mich in der Hand zu haben,wenn das so is was passiert jetz? Außerdem bin ich noch nich strafmündig!

...zur Frage

Kann die Polizei das machen?

Leider war in der letzten Zeit ja nun des öfteren zu lesen, dass Leute einfach dreist mit dem Handy gefilmt haben, wenn eine Person aufgrund eines Unfalls schwer verletzt wurde oder grade am sterben war. Anstatt zu helfen filmen diese das einfach. Kann die Polizei nicht einfach zu diesen, sorry, Mistkerlen, hingehen und denen nicht einfach das Handy wegnehmen und am liebsten nicht wieder hergeben ? Dürfen die das ? Mich würde es freuen, ehrlich. Am liebsten gleich noch in den Knast stecken oder wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigen.

...zur Frage

Verdacht auf verstoßenen Betäubungsmittel Gesetz? (Drogen) Drogen gefunden.

Hallo, hätte eine Frage also meine Freunde haben gestern Marijuana (sorry ich weiß nicht wie man es schreibt) Gefunden also sie dachten es ist das es wär in einer tüte und sah genauso aus. Er hat es in seiner jacken tasche gefunden wurde da reingelegt. Darf er die Polizei rufen wenn er nur ''Denkt'' das es Marijuana ist.

...zur Frage

Polizei Dienst Hessen

Hey ich bin grade am ende der 9 Klasse und werde höchst  wahrscheinlich mit einem guten Real oder sogar einem R+ abgehen. Ich intressiere ich mich für die Polizei . Nun zu meiner Frage ( habe schon auf der Hauptseite von der Hessichen Polizei gesucht ) ich würde mich am meisten für die Schutzpolizei intressieren . Nun habe ich mitgekriegt das es in Hessen ,nur den gehoben Dienst gibt . Also brauch ich Fach-Abi oder? Wenn ja ist es sehr schwer?   Ich bin aber ratlos wen es um Landespolizei geht oder um Bundespolizei ...Wie sieht es den damit aus? Bilden sie auch die Schutzpolizei aus oder was ist der Unterschied zwischen Bundespolizei und normaler.Und was für ein Notendurschnitt sollte ich haben / Welche mindest anforderungen gibt es, und wie sehen dafür die Sportstest aus? Da ich bisher eher unsportlich bin aber jetz regelmäßig ins Fitness-Studio gehe .Die Schutz Polizei ist doch die streife oder was beinhaltet der Dienst den noch? Und wie siehts mit dem Verdienst aus, reicht es ?

Sorry für die vielen Fragen aber will alles Wissen.

...zur Frage

Jahresarbeit Polizei

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage an euch. Auf der Schule wo ich bin schreibt man in der 8.Klasse eine Jahresarbeit, die Ende des Jahres vorgestellt wird. Ich schreibe über das Thema Polizeiarbeit, da ich auch später mal zur Polizei möchte. Auch mit dem Text habe ich kein Problem, ABER: Man muss etwas einreichen, z.b wenn du über Fotografie machst ein Fotoalbum. Aber was kann ich bei meiner Arbeit einreichen? Bitte helft mir. :?

...zur Frage

Freiwilliges Praktikum bei der Polizei, können das 14 Jährige machen?

Heyo, Meine Freundin und ich wollen in den Sommerferien ein Freiwilliges Praktikum bei der Polizei machen. Wir sind in der 8 Klasse und beide 14. Wir wollten Fragen ob sowas überhaupt geht und ob man dann eine Bewerbung schreiben soll, oder sollten wir einfach mal hingehen? Ich hab gehört, dass wenn man sowas einmal macht und dann wie wir jetzt in der 9ten wieder, dass man dann bessere Chancen hat aufgenommen zu werden. (So wie ich verstanden hab)

Danke schonmal (und sorry falls ihr die Frage unnötig findet ._.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?