Amerika oder Neuseeland?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv Neuseeland! War sowohl in den USA als auch in NZ und bin der Meinung dass es eine unglaubliche Erfahrung ist nach NZ zu reisen! Die Landschaft ist Atem beraubend und die Menschen hier unglaublich freundlich. Zudem kommt man gut. Du kannst am Strand liegen und dich Sonnen während du auf dem Berg vor dir noch den Schnee siehst

Ich empfehle Amerika. War 2013 dort und es war einfach wunderbar. Man muss in seinem Leben einmal dort gewesen sein.

Kleiner Tipp: Wenn du dort bist, geh mal nachts einkaufen - Da sind dann Leute, die sich Tagsüber nicht auf die Straße trauen. Und ich habe sogar schon mal einen Star getroffen. ^^

Kommentar von Fred4u2
17.12.2015, 19:34

"Man muss in seinem Leben einmal dort gewesen sein" aber wirklich nur einmal eine Pflicht für jeden Kapitalisten wie die Reise nach Mekka für einen Muslim. Amerika ist viel größer als USA:  http://www.america.de

0

Als Halbamerikaner müsste ich jetzt eigentlich UsA sagen aber ich glaub der drehort von herr der ringe sah so schön aus da würd ich doch nach Neuseeland düsen und in den staaten war ich ja schon xDD (ist auch schön da)

Amerika ist groß. Wohin nach Amerika?

Kommentar von Zahra2
17.12.2015, 17:34

New York 

0

Die erste  Frage ist, wie viel Geld steht zur Verfügung? Wie lange wollt ihr weg und wann soll es los gehen?

Was möchtest Du wissen?