Amerika oder Kanada was ist teurer(Austausch)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kanada ist etwas teurer was das angeht, aber es lohnt sich, da es in Kanada sehr viel schöner ist, finde ich. Das ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich, jedoch liebe ich persönlich Kanada sehr und würde jedem empfehlen, der vor der Wahl steht, nach Kanada zu gehen und nicht in die USA! Die Menschen in Kanada sind sehr viel herzlicher und freundlicher, Die Straßen sind besser ausgebaut und das ganze Land ist super Sauber! Das alles ist (je nach Gegend) in den USA nicht der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi MariahMinaj,

Kanada.

Dort müssen nicht nur das Schulgeld bezahlt werden, sondern dort bekommen auch die Gastfamilien Geld. In den USA bekommen sie kein Geld dafür, dass sie dich aufnehmen.
In der Regel sind die USA das "preiswerteste" Land fürs ATJ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die allgemeinen Lebenshaltungskosten wie Lebensmittel,Miete,Benzin,etc. sind in Kanada höher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?