Amerika (New York) oder Japan (Tokio)?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

Amerika (New York) 60%
Japan (Tokio) 40%

12 Antworten

Garkeins! Ich will nicht mit meinem Geld die unmenschliche Politik in Amerika unterstützen! Aaber das ist ja jedem selber überlassen wie weit er denken kann.. Nach Tokyo... HMMM.. Ich habe mal Japan gemocht aber ich habe da wieder das gleiche Problem, eine nicht ganz einwandfreie Politik!

Aber du kannst New York und Tokyo nicht vergleichen! EInfach schon aus dem Grund, das in New York "Nur" etwa 4-6 Millionen Menschen leben, in Tokyo 32 Millionen!

HighwayPretzel 04.09.2013, 22:55

Ich will nicht mit meinem Geld die unmenschliche Politik in Amerika unterstützen!

Du kennst dich dann ja anscheinend sehr sehr gut mit unserer Politik aus, oder?

1
travelbibi 05.09.2013, 03:10

Wo hast du die Info her. In Tokio leben etwa 9 Mio und in New York etwas über 8 Mio. Wenn du die Metropolregion nimmst sind es 35 Mio und 19 in NY. Aber das ist so als würde man Metrolpolregion Hamburg nehmen, in der 5 Mio leben, da gehören aber weite Teile von Schleswig-Holstein, Niedersachen und Mecklenburg-Vorpommern dazu. Das kann man aber nicht als Stadt bezeichnen. Also Tokio ist nicht soviel größer als NY.

0
Amerika (New York)

Ich würde nicht unbedingt nach Tokio fahren (nach dem was in Fukushyma [Weiß nicht obs so geschrieben wird] passiert ist...). Aber das liegt natürlich an dir.

Amerika (New York)

tokio ist recht speziell^^ ich war in beiden schon und wenn new york für euch "neuland" ist unbedingt dahin!

Japan (Tokio)

New York ist fuer mich nur zum Geld ausgeben und um gesehen zu werden da aber wenn man sich wirklich fuer Japan interessiert,dann sollte man Tokio nehmen.

Ich wuerde mich auch persoenlich fuer Tokio entscheiden,vorallem schon wegen dem Essen und der Atmosphaere,die Tokio hat.

Amerika (New York)

Hängt von Deinem Reisebudget ab. New York ist zwar nicht günstig, aber Tokio ist sehr teuer. Da sollte der Geldbeutel schon ganz güt gefüllt sein.

AlenaRistic21 04.09.2013, 19:40

Der Preis ist egal, ich möchte nur wissen, wo es besser oder schöner ist:)

0
travelbibi 05.09.2013, 03:12

Auch in Tokio kann man günstig leben und reisen. War 3 Wochen In Japan von Ost nach West und habe nur 23 Euro pro Tag ausgegeben für Essen, Transport und Sehenswürdigkeiten plus etwa 24 Euro für Unterkunft.

0

Hallo. Sind beides Tolle Orte, aber ich persönlich bin ein USA-Fan. Es kommt auf euch an. Seht euch mal die Stadt übers Internet an und Informiert euch.

[Rechtschreibfehler sind Ausdruck von Freiheit und zeigen Kreativität] Bei Fragen melde dich einfach bei mir. mfg gunz97USA

Japan (Tokio)

ich wär für Chicago oder Kyoto ;-)

Japan (Tokio)

Schwer zu vergleichen, aber ich hatte eine tolle Zeit, Japan sind unglaublich, sie sind höflich, freundlich und hilfsbreit. Die Kultur ist total anders als.

Amerika (New York)

Für mich ganz klar: Ich vertrete die Heimat.

Amerika (New York)

Ich würde definitiv Amerika bevorzugen, allein schon wegen der Vielfalt des Landes.

Ob Abenteuerurlaub, Strandurlaub, Sightseeing-Tour, Shopping-Trip.... dort ist alles möglich.

Japan (Tokio)

Beides ist schön. Doch da Japan noch mehr anders ist als Deutschland würde ich lieber nach Japan reisen

Amerika (New York)

New York da bin ich geboren. Wirklich schön

Was möchtest Du wissen?