Amerika im hotel mit 20 Jahren einchecken, geht das oder benötige ein Svhreiben Von meinem Eltern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Trajchevska,

in den USA bist du auch mit 18 volljährig.

Das mit dem Einchecken in Hotels unter 21 Jahren hängt mit der Verfügbarkeit von Alkohol in den Zimmern ab.

Deswegen verbieten einige, meist die hochpreisigeren Hotels, den Checkin von unter 21jährigen, da sie die Minibars nicht ausräumen wollen.

Wenn der Checkin nicht erlaubt ist, nützt dir auch die Erlaubnis deiner Eltern nichts.

Wir hatten das Thema hier bei GF schon öfters.  

Deshalb unbedingt vor Buchung klären, wie die Politik des Hotels ist und schriftlich bestätigen lassen.

Das geht denn du bist volljährig

Hey ich habe "Amerika" total überlesen. Also erstmal ist es nicht amerika sondern ich gehe mal davon aus dass du die USA meinst. Die sind ledigleich ein kleienr teil von Amerika. Nach 1 sekunde googeln habe ich das gefunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Vollj%C3%A4hrigkeit

Genau. Beispielweise in Miami ich kann mit 20 nirgends einchecken..

0

Mit 18 bist du in Deutschland volljährig und dir ist ein komplett eigenständiges leben erlaubt.

Mit 20 bist du großjährig, da brauchst du keine Erlaubnis deiner Eltern

Was möchtest Du wissen?