Amerika erheblich mehr Klicks auf Youtube als Deutschland

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hierzulande sind unheimlich viele Videos von Youtube zensiert, seien es Musikvideos, für die die GEMA keine Rechte eingeräumt hat, oder seien es politische Videos, die wir in unserem immer noch besetzten Land nicht sehen dürfen, da die Alliierten noch bis 2099 über unsere Medien und vieles sonst noch bestimmen dürfen, weil viele sonst womöglich die offizielle Geschichtsschreibung in Frage stellen würden:

http://anti-mobbing-blog.blogspot.com/2008/02/die-geheime-kanzlerakte-und-der-geheime.html

Das Problem kann man aber gut umgehen, entweder indem man seine Einstellungen ändert (da gibts auf Youtube gute Anleitungen dafür) oder indem man die Seite z. B. über hidemyass.com anschaut. Dann meint Youtube, man wäre ein Amerikaner, und dann darf man das Video anschauen. Nicht zuletzt stammen daher die vielen Klicks von Amerika auf Youtube.

PatrickLassan 01.04.2012, 10:59

die wir in unserem immer noch besetzten Land nicht sehen dürfen, da die Alliierten noch bis 2099 über unsere Medien und vieles sonst noch bestimmen dürfen,

Quatsch. Die Bundesrepublik ist kein besetztes Land. Setz mal deine braungetönte Brille ab.

0

Koennte daran liegen, dass in Amerika wesentlich weniger Free-TV verberitet ist als in DE, und die Leute auf andere Video-Quellen ausweichen.

Koennte daran liegen, dass die weltweiten Nutzer (also auch Asien, Suedamerika usw.) eher auf amerikanische Inhalte fixiert sind als auf deutsche, und daher eher deren Videos anklicken.

Andere Moeglichkeiten wurden ja schon genannt...

Um die wahre Ursache zu finden, brauchte man Zugriff auf die Serverstatistik von Youtube, und muesste evtl. noch eine Marktforschungsstudie durchfuehren...

das problem:

Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Musik enthält, für die die erforderlichen Musikrechte von der GEMA nicht eingeräumt wurden.

Das tut uns leid.

lemmaboy 23.03.2012, 00:49

Irgendwann tret ich der GEMA noch in den Hintern. :-)

0

Ist Youtube nicht eine Amerikanische Seite?! :-) Abgesehen davon leben ja in Amerika mehr Leute als in Deutschland! :-) Wird schwierig, das zu ändern! ;-)

lemmaboy 23.03.2012, 00:47

Stimmt schon, aber ist ja nicht so, dass Amerikaner keine Deutschen Songs (also von Deutschen auch Englische Songs) anschauen. :-b

0
Michi1985nrw 23.03.2012, 00:48
@lemmaboy

Völlig egal! Der server ist und bleibt in amerika auch wenn es deutsche video sind

0
lemmaboy 23.03.2012, 00:50
@Michi1985nrw

Wenn ich zum Beispiel einen falschen Wohnort angebe (zum Beispiel: Chicago), ändert das was?

0
jojolo09 23.03.2012, 00:52
@lemmaboy

Nein weil deine IP Adresse immernoch in Deutschland ist

0

kannst du das genauer beschreiben?

lemmaboy 23.03.2012, 00:55

Naja zum Beispiel hat ein Junge aus Amerika mit seinem "I'm Your's" über 1 Millionen Klicks, dagegen hat eine Band aus Schweiz mit ihrem "I'm Your's" nur knapp 40.000 Klicks. Vom Können unterscheiden sich die Beiden Videos gering und ich bin mir sicher - wenn die Band aus Amerika kommen würde, dass sie auch so ungefähr soviele Klicks haben wie der Junge.

0

Tja. Es gibt leute die berühmter, und Leute die weniger berühmt sind. Damit muss man leben.

Was möchtest Du wissen?