Amerika College, wo und wie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, ob du darfst oder nicht entscheidet das College am Ende selber aber normal solltest du kein Problem haben, da Abschlüsse aus dem Deutschsprachigen Raum in den USA oft sehr gern gesehen sind.

Ein College is nix anderes wie ne Hochschule oder Uni.

Wenn du was Soziales willst dann is die University of Chicago glaub ne gute Anlaufstelle

Nur musst du bedenken, dass in den USA oft hohe Studiengebühren anfallen und das wird mit Reise und Unterbringung ein Echter Brocken.

Aber du kannst dir auch überlegen in Österreich zu studieren und dann ein Auslandssemester zu machen, da übernimmt die Schule oft einen Teil der Kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerstin2001
17.10.2016, 15:08

Bei einer Hochschule bei uns hat man doch die Matura, dann ist doch das College das selbe, also macht man auf dem Amerikanischen College auch die "Matura"

0
Kommentar von Realay
17.10.2016, 20:11

Auf ner Hochschule studiert man wie auf ner Uni um Studieren zu können braucht man die Matura. Jetzt verstanden xD

0

Was möchtest Du wissen?