Amerika-Clowns?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil Halloween dort eben sehr exzessiv gefeiert wird mit Dekoration und irren Verkleidungen. Man zieht durch die Strassen und verlangt an Haustüren Sueessigkeiten, ähnlich wie bei uns am Martinstag oder beim Nikolaussingen oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig. Ist das nur ein Trend. Vor 2 Jahren hat das in europa um die gleiche zeit auch angefangen. Es ging von UK auch nach DE und CH und besonders extrem in  Frankreich. Vlt fängt es bis halloween auch noch hier an. 

Vieles ist gefaked, was es nicht ist ist einfach geil. Ich hab das auch schon wie: Lilith1234 gemacht.

Anfangs hat vieles durch promoting und verkauf von produkten und filmen angefangen. Das alles wird einfach aufgehypt, weil es halt geil ist hahah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?