Amerika bestellung zoll?

9 Antworten

Ab €150 , ja. und schon ab € 22 19% EuSt.

Kann aber sein das es nichts kostet und deine Sendung mit den Chinaplagiaten in der Müllverbrennung landet. USA und DE sind zweierlei Markenrechte und z.B. Puma USA hat keine Markenrechte in DE, ergo ist die Ware nicht fuer DE autorisiert. Also ein verbotener Parallelimport.

EuSt. und Zoll waere nicht meine Sorge. Das kann man ja einfach berechnen:

(Ware + Versand) = Warenwert

Ab Warenwert >€22 > +19% EuSt.

Ab Warenwert >€150 ((+19% EuSt.) + Zoll 5-10%)

Meine Sorge ist eher, ist die Ware für Deutschland autorisiert? Wenn nicht ist die Gefahr gross das sie mit all den ChinaFakes im Ofen landet. Stichwort Parallelimportverbot.

Zoll bei Bestellungen aus der USA?

Hallo ich (18!) will mir ein Flachmann und ein T-Shirt von Parks und recreation. Auf der Seite nbc.com und dann store. Werde mit PayPal bezahlen. Habe nun Angst bzw die Sorge das es durch den Zoll muss und ich dann irgendwo in einer Zoll Stelle abholen muss ? Oder wie läuft das ab

...zur Frage

Lohnt sich eine Bestellung aus Amerika?

Hallo :) Ich habe mir überlegt Sachen in USA zu bestellen... Geht das überhaupt ohne Zoll zu bezahlen?

LG :)

...zur Frage

Bestellung aus IOffer (Zoll)

Hallo, ich möchte mir ein Polo Shirt aus ioffer bestellen (Ralph Lauren). Muss ich Zoll zahlen ? Ich weiß das das Shirt ein Plagiat ist. Dennoch ist es erlaubt ? Ich bestelle ja nur für mich nicht zum Weiterverkauf.........................

...zur Frage

ZOLL Gebühren, Sportartikel, USA?

Hallo,

ich habe einen american Football Helm aus den USA bestellt, wird mit UPS geliefert der Wert beläuft sich auf 305 Dollar.

Ich denke ich muss wenn der Zusteller vor der Tür steht ZOLL bezahlen

habe gehört es gibt für alles einen anderen Prozentsatz an zu versteuerndem ZOLL

Wie viel müsste ich für Sportartikel aus den USA bei einem wert von 305 Dollar an ZOLL zahlen?

Danke

...zur Frage

Zoll Kosten bei einer Bestellung einer Jacke aus den USA?

Hallo Zusammen. Ich habe eine Jacke aus den USA bestellt und die Lieferung wurde vom Zoll aufgehalten. Die Jacke inklusive Versand kostet 130,88€ Kann mir jemand sagen wieviel ich beim Zoll bezahlen muss und was ist wenn ich die Jacke nicht annehme?

Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Muss ich immer Zoll bezahlen wenn ich aus Amerika bestelle?

Oder nur ab einem bestimmten Betrag? Wie kann man den Zoll umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?