Amerika Auslandsjahr help!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich bin im Moment in der 10. Klasse und mache dieses Jahr, wenn ich in der 11. Bin ein Auslandsjahr in den USA. Allerdings werde ich trotzdem erst 16, wenn ich in Amerika bin. Für mich persönlich finde ich das nicht zu jung. Es kommt immer darauf an, ob du dich schon reif und erwachsen genug für so eine Herausforderung fühlst :) Aber eines kann ich sicher sagen, wenn du während der 10. Gehst wirst du in Amerika in den 11. Jahrgang gehen und wenn du wie ich in der 11. Gehst wirst du drüben in die 12. Gehen. Du wirst auf alle Fälle einen Homecoming-Ball mitmachen egal ob du in der 10. Oder 11. Gehst :) Doch was ich super finde ist, dass, wenn du in der 11. Gehst deinen Highschool-Abschluss (Graduation) machst und dann diesen lustigen Hut und Umhang an hast :D Außerdem machst du dann noch beim Prom mit. Das ist der Abschlussball ^-^ Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen :) Lg Lena

Ps: bitte mit guter begruendung :-) also wenn jemand so ein auslandsjahr schonmal gemacht hat ^^

Kann man in die High School in Amerika gehen?

Hallo, ich möchte gerne wissen ob man die High School machen kann also nicht nur ein Jahr (Auslandsjahr) sondern fertig machen kann? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Könnte so was gehen also das man bei einer Familie lebt eigentlich gleich wie ein Auslandsjahr außer das es länger wäre und nicht nur ein Jahr? (Ich bin 16 Jahre alt)

...zur Frage

Ist es Möglich nach dem 10.Klass-Abschluss ein Jahr nach Amerika zu gehen um dort anschließend die 11.Klasse einer High School zu besuchen?

...zur Frage

Welche Klasse USA Auslandsjahr?

Ich bin 15 und gehe momentan in die 8. Klasse und werde nächstes Jahr ein Auslandsjhar in der USA machen. In welche Klasse komme ich dann? In die 9. Klasse oder ist das anders in den Usa?

...zur Frage

Highschool filme mit homecoming/abschlussball?

Hallo kennt ihr highschool filme, wo es um ein homecoming oder um einen abschlussball geht? hab zzt. voll lust die zu schauen ^o^ danke und lg isabelle

...zur Frage

Stipendium für Summer School in den USA?

Hey ich bin 15 Jahre alt (in ein paar Monaten 16) gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums und es war schon immer mein größter Traum eine High School in den USA zu besuchen! Ein Auslandsjahr könnte sich meine Familie aber niemals leisten, außerdem müsste ich dann die 11 Klasse wiederhohlen, was ziemlich doof wäre.. Aber ich habe gelesen, dass es sogenannte Summer Schools in den USA gibt, in denen man dann in den Sommerferien ist. Das kostet aber auch mindestens 4200 Euro, was für meine Familie auch zu teuer ist. Für High School Auslandsjahre gibt es ja Stipendien, aber gibt es sowas auch für diese Summer Schools? Ich bin nämlich eine sehr gute Schülerin, vor allem in Englisch daher wäre das für mich kein Problem, denke ich, aber ich hab dazu nirgentwo im Internet was gefunden... Ich würde mich über Hilfe sehr freuen, da es mein aller größter Traum ist einmal auf eine High School zu gehen! Lg

...zur Frage

High School - in welche Klassenstufe komme ich?

Hey, ich habe mich entschlossen einen Austausch in die Usa zu machen für 10 Monate, und werde dort eine High School besuchen, jedoch würde ich gerne wissen in welche Stufe ich kommen werde?! Ich würde in Deutschland und die zehnte klasse kommen aber würde schon im Oktober 16 werden und ich habe gehört, dass man mit 16 eigentlich schon Junior ist. Würde ich dann Junior werden weil ich kurz nach dem ich dort bin 16 werde oder würde ich in die 10. Klasse kommen? Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?