Amerika - Las Vegas?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tagsüber wenig, nachts ist es der Hammer. Völlige Reizüberflutung. Die großen bekannten Kasinos sind alle sehenswert.wir sind damals einfach los gelaufen, ohne Ziel und egal was man sieht und entdeckt, alles hat sich gelohnt. Wenn genügend Zeit ist, ist aus vegas raus in die Wüste auch definitiv eine Tour wert.

das ist nicht zu verfehlen.

Das ballt sich allesam sogenannten Strip. eine 5 Kilometer lange Strasse.

Einfach nur dne Stirp rauf und runter laufen udn schon kommst du automatsich an allen wichtigen Sehenwürdigkeiten dran vorbei.

Das fällst dir sowieso ins Auge. Da musst du dich nicht anstrengen.

Vegas 2 - (Urlaub, Reise, USA)

Wenn du erst mal in Las Vegas bist (ich war schon 3 Mal da), dann kommst du eigentlich so gut wie automatisch zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Zumindest ging das mir so.

Alles was dir die Medien einreden oder schmackhaft machen

Was möchtest Du wissen?