amerika .. :)

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r agas1995,

bitte nimm dir doch in Zukunft die Zeit (und den Platz) und formuliere pro Fragefeld nur eine Frage.

Es wird sonst sehr unübersichtlich in den Antworten.

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Das mit handy geht da die meisten Ladegeräte von 100V-250V benutzt werden können...

Beim Glätteisen musst du gucken ob du das irgendwo an einem Rädchen auf 110V stellen kannst sonst geht das nicht...

Und du brauchst einen anderen Stecker die gibts in allen Elektroläden, sogenannte Reisestecker da in den USA die Steckdose anders aussieht und unsere nicht rein passen

  1. jetzt aktuell: vielleicht Lebkuchen für die Weihnachtszeit

  2. beim Fliegen??? Kaugummi kauen für den Druckausgleich

3.bin mir nicht mehr so sicher aber ich glaub ich hab drüben mein Glätteisen & Handyladegerät mit nem Adapter benutzt

zu 1.: du kennst die leute die du besuchst - typisch deutsch? zu 2.: ohrenschmerzen beim fliegen wahrscheinlich - nimm nasenspray mit ins handgepäck und nimm 2 hub mind. 20 minuten vorm start, wenn nötig nimm schmerztabletten (ibuprofen, paracetamol) zu 3.: geht

Ich würde gerne eine Frage beantworten und nicht viele auf einmal. bei Ohrenschmerzen über längere zeit ist nur der HNO zu empfehlen!

lern lieber etwas english

Was möchtest Du wissen?