AmericanHorror Story Staffel 6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Staffeln zuvor hat Ryan Murphy immer wieder mit ein paar szenen auf kommende staffeln hingewiesen.  In staffel 1 benutzt violet das wort "Croatoan" um die Geister aus ihrem Haus zu verjagen. Gestern hab ich ein Bild vom neuen Set gesehen, auf dem ein Baum zu sehen war in dessen Rinde eben dieses Wort geschrieben wurde. Ich könnte mir also vorstellen, dass das Ganze etwas mit einem Indianerstamm zu tun haben könnte. Da gibts ein paar gruselige Theorien zu.

Andererseits gab es das Gerücht, dass Slenderman in der neuen Staffel aufgegriffen wurde... Ich denke jedoch nicht, dass dies zum Hauptthema werden wird. 

Ich hoffe, ich konnte zumindest ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mirabellax3
04.08.2016, 00:42

PS: wann die Themen bekannt gegeben werden, kann ich dir leider nicht sagen..

0

Ich habe irgendwie das Gefühl dass es in Richtung satan geht 😈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?