American Truck Simulator stürzt bei Lenkrad ab?

2 Antworten

Ich habe das selbe Lenkrad. Schaltet mal das Force feedback aus. dann sollte es funktionieren. Das war nämlich beim mrr das Problem. Seitdem kann ich es ohne Probleme Spielen

zur not einfach den treiber deinstallieren. Windows erkennt dieses auch so. Damit konnte ich ohne Probleme Spielen. Falls es euch interessiert. Auf der HAMA Webseite wird mittlerweile auch ein Treiber für das V18 für Win10 zum Download bereitgestellt

0

Hallo, habe das gleiche Problem mit Hama V18 und ATS. Lässt sich nur mit Tastatur spielen. Bei allen anderen Simulationen funktioniert das Lenkrad tadellos. Habe aber leider auch noch keine Lösung gefunden.

Lenkrad mit 220 Grad für Euro Truck Simulator 2?

Ich bins nochmal :). Mein Sohn hat mir gerade erzählt er hätte gerne das Hama Wheel Thunder v5 für den Euro Truck Simulator 2. Ich habe ein bisschen im Internet recherchiert und habe ein paar Informationen gefunden. Und zwar: es heißt ziemlich oft, dass man 900 Grad zum spielen braucht; andere meinen es geht auch mit 90. Und das Lenkrad hat 220 Grad.

Könnt ihr mir helfen?

Danke, Florian

...zur Frage

Wieviele Garagen in American Truck Simulator?

Hallo

Wieviele Garagen gibt es in American Truck Simulator? In jder Stadt eine?

Mfg Computerheld

...zur Frage

Hama PC-Racing-Wheel Thunder V18 schlechte Lenkung OMSI 2?

Ich habe mir das Hama Thunder V18 gekauft da es so günstig war und ich ein Lenkrad für OMSI 2 wollte , aber das spiel erkennt Bremse und Gas als eine Taste und schlägt auch wie Wild ein bei der kleinsten Bewegung . Bitte um schnelle Hilfe

Mfg DEGozLP

...zur Frage

Ist der Euro Truck Simulator 2 auch mit Tastatur gut spielbar?

Ich finde das Spiel Euro Truck Simulator 2 interessant und ziehe es in Erwägung mir dieses Spiel zu kaufen. Nach meinen Recherchen empfehlen sehr viele das Spiel mit einem Lenkrad bzw. einen Controller zu spielen. Da ich nur über eine Maus und Tastatur an meinem Computer verfüge, möchte ich gerne in Erfahrung bringen, ob es Sinn macht, dieses Spiel über Tastatur zu spielen. Diese Frage bezieht sich gleichzeitig mit auf den American Simulator, welchen ich ebenfalls interessant finde.

Des Weiteren würde mich noch interessieren, ob beim Europa Truck Simulator auch das Land Spanien und dessen Städte befahrbar sind.

Ich würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen. :)

...zur Frage

Grafikkartentreiber stürzt ständig ab (ATS,ETS2 und co)?

Hallo !

Zurzeit hat mein Freund das Problem,dass sein Grafikkartentreiber besonders bei American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 abstürzt (fast immer wenn er steht).Uns ist aufgefallen,dass dies erst nach dem Update von Skype 8.0 aufgetreten ist,davor nur manchmal.Weiß jemand woran das liegt ?

Bei Nachfrage bitte nachfragen ;)

Danke !

...zur Frage

Euro Truck Simulator 2 stürzt immer wegen steam ab?

Hallo leute ich habe mir ein Lenkrad drift oz gekauft und will damit ets 2 spielen.

Jetzt stürzt ets 2 aber immer ab es steht dran : Euro Truck Simulator 2 - Steam funktioniert nicht mehr. Woran kann es liegen ? Ich Hab auch schon alle mods rausgenommen geht trotzdem nicht ?

Danke schon im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?