American truck simulator 104Km/h Grenze und Scout extra?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1.Das Auto dient einfach so zum Fahren oder einen zu führen!
2.Auf welchem Server spielst du, weil auf manchen gibt es einen Speedlimit und deinen Motor auch verbessern! Bei fragen bei mir melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReViaaH
21.07.2016, 11:50

hey, danke für deine schnelle Antwort! Ich bin immer auf Europe 2 unterwegs. Ohne auflieger kann ich ja schneller fahren. Auch wenn ich schnelle Aufträge mache kann ich schneller als 104 km/h fahren. Das ist wirklich nur wenn ich mit meinem eigenen Lkw einen Auftrag mache.

0
Kommentar von IphoneMann
21.07.2016, 11:52

Hmm, dass ist Komisch! Hast du es mit einem anderem LKW versucht?!

0
Kommentar von ReViaaH
21.07.2016, 12:06

Ich kaufe mir gleich mal einen kenworth, die Händler haben nur gerade geschlossen. Melde mich dann nochmal. :)

0
Kommentar von ReViaaH
21.07.2016, 13:59

Also habe mir jetzt einen Kenworth w900 Studio sleeper gekauft, nun konnte ich ohne auflieger auch nicht mehr schneller als 104 km/h fahren. Ab 104 km/h wird der Motor leise und beschleunigt nicht mehr bis ich unter 104 km/h bin.

0
Kommentar von ReViaaH
21.07.2016, 17:55

Bin nun auf Level 18 aufgestiegen und habe nun auch den Motor den man ab diesem Level freischaltet gekauft. Jedoch immer noch das selbe Problem also liegt es daran auch nicht. Hab auch schon in den einstellungen geschaut und habe nix verdächtiges gefunden. Nun weiß ich echt nicht mehr weiter. :/

0
Kommentar von IphoneMann
22.07.2016, 10:32

Ja ich leider auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?