American Spirit Tabak in asien

2 Antworten

Losen Tabak habe ich in Thailand noch nirgendwo entdeckt, auch die Auswahl an fertigen Zigaretten ist relativ gering: Neben Marlboro, Lucky Strike und L&M stehen meist nur noch thailändische Lungentorpedos à la "Krung Thip" im Regal. Gauloises oder American Spirit wirst Du wahrscheinlich nicht finden.

Hallo, bin zwar kein Sachkenner in Tabak, ich weiß aber, dass es Spezialgeschäfte für Einkäufer großer Warenhäuser gibt. Mein damaliger Bekannter (2009) sagte mir, diese Spezialgeschäfte können ALLES besorgen was es auf der Welt zu verkaufen gibt. Dabei darf das nötige Geld natürlich nicht fehlen. Es kann sein, dass man in den Spezialabteilungen von "Centralworld","Paragon","Siam Center" oder in der Sukhumvit "The Imperium Complex" fündig wird. Es gibt praktisch überall in Bangkok solche riesigen Einkaufseinrichtungen wie oben erwähnt mit Spezialabteilungen für "Betuchte". Ob das für Sie das Richtige ist, kann ich nicht beurteilen. MfG achian

Was kann man gegen trockenen American Spirit Tabak tun?

ich rauche american spirit tabak, weil er ohne zusatzstoffe und für tabak noch relativ "gesund" ist. nur leider wird er super schnell trocken, was dann beim drehen ziemlich nervig ist. gibt es eine möglichkeit, den tabak weniger trocken zu bekommen, damit man ein wenig länger freude damit hat?

...zur Frage

Zigaretten und Zusatzstoffe

Also erstmal ich bin nahezu ein Nichtraucher und ich weiß auf mich aufzupassen also jetzt kein Gelaber bitte a la´ Rauchen ist schädlich...

zur Frage:Welche Zigarettenmarke hat die meisten Zusatzstoffe und welche (diese natürlicheren wie American Spirit oder Pueblo mal ausgenommen) die wenigsten? So ne Rangliste wäre mal nett ;D

...zur Frage

Wie viele Zigaretten bekommt man aus einer Dose Tabak?

Wie viele Zigaretten können damit gedreht oder gestopft werden?

Beispiel: Pueblo Fine Cut 100g

...zur Frage

Gibt es Pueblo Drehtabak und American Spirit am Kiosk?

...zur Frage

Ist es normal das der American Spirit Tabak trocken ist?

Ich habe mir vor kurzem das erste mal den Tabak American Spirit zum drehen beim Kaufland gekauft. Als ich die erste Zigarette drehen wollte ist mir aufgefallen dass der Tabak sehr trocken war im Gegensatz zu z.B. L&M Tabak Ist das normal das dieser Tabak trocken ist oder liegt es vllt. daran dass er zu lange im Regal gelegen ist?

...zur Frage

warum is die ergiebigkeit eine andere?

wenn ich 30 g pueblo tabak stopfe, bekomme ich so 32 zigaretten raus gestopft...

nehme ich dagegen eine 100 g dose pueblo tabak dann bekomme ich 148 zigaretten daraus gestopft.

kann es sein, das in der dose mehr drin ist oder woran liegt das?

bei der 100 g dose bekommt man quasi ein pack tabak geschenkt, von der ergiebigkeit her....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?