American Spirit die ,,gesündere'' Alternative?

4 Antworten

von gesünder kann man hier nicht sprechen, er schmeckt soweit ich weiß nur nicht so stark

wenn ich dir ne emfehlung geben darf, der hellgrüne pepe is noch besser im geschmack, und etwas feuchter

Teer kriegst Du auch mit solchen Kippen in die Lunge. - Mit diesem

Raucherjahresrechner
http://www.code-knacker.de/tabakwaren/raucherjahresrechner.htm

kannst Du errechnen, wieviel Teer Du Deiner Lunge durchs Rauchen „schenkst“, wenn Du rauchst. Gib eine Anzahl von Zigis + Anzahl Jahre ein, dann klick auf meine Letzte.

Quatsch. Tabak ist Tabak, und Tabak zu verschwelen und den Rauch  einzuatmen ist nun mal krebserregend.

Welcher tabak ist besser?

Pueblo blau oder american spirit blau

...zur Frage

Was in den Zigaretten ist krebserregend?

Hallo Zusammen :)

Frage steht ja oben... ist tabak "pur" also ohne diese ganzen zusätze (Teer etc..) abgesehen vom suchtfaktor auch krebserregend ?

Oder ist das ganze "Zeug" schon von Natur aus darin enthalten ?

Formaldehyd z.B... ist das ein Nebenerzeugniss vom Tabak wenn dieser verbrennt oder von den Chemikalien ?

Und wenn ja... kann man Zigaretten und Tabak nicht einfach ohne Chemie herstellen bzw. verkaufen ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Teer,Nikotin

Wieviel Teer und Nikotin enthalten eigendlich die Filter Cigarillos gegenüber normalen Zigaretten, und warum sind bei manchen so viele Äste drinnen?

...zur Frage

American Spirit oder Pueblo Drehtabak?

Gibt es hier unter euch Leute die ihre Zigaretten drehen und falls ja was von beiden empfiehlt ihr? American Spirit oder Pueblo? Und sind die blauen Packungen bei American Spirit und Pueblo leichter als die braunen Packungen ?

...zur Frage

Wieso ist Teer in zigaretten enthalten?

Hallo, mich würde interessieren, wieso um Himmels Willen Teer in zigaretten ist! In Tabak ist keiner.... Und Teer schmeckt ja vermutlich nicht so gut, wofür ist er "gut"?

...zur Frage

zigarretten stärke etc.

natural american spirit natürlicher aber mehr nikotin und teer oder select silver unnatürlich dafür weniger teer und nikotin

klar sind alle schlecht aber welches ist jetzt schlechter ?? klar ist nichts besser aber lieber mehr nikotin dafür natürlicher oder weniger tatürlich dafür weniger nikotin und teer ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?