American Spirit die ,,gesündere'' Alternative?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Teer kriegst Du auch mit solchen Kippen in die Lunge. - Mit diesem

Raucherjahresrechner
http://www.code-knacker.de/tabakwaren/raucherjahresrechner.htm

kannst Du errechnen, wieviel Teer Du Deiner Lunge durchs Rauchen „schenkst“, wenn Du rauchst. Gib eine Anzahl von Zigis + Anzahl Jahre ein, dann klick auf meine Letzte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Drehtabaks wären etwas schwächer, kommt drauf an wie viel Tabak du nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allesinbutter1
02.11.2015, 09:50

Relativ wenig und maximal 1-2 Zigaretten am Tag

0
Kommentar von JohnDracer02
02.11.2015, 14:31

Dann ist es ja sehr gut ;)

0

Quatsch. Tabak ist Tabak, und Tabak zu verschwelen und den Rauch  einzuatmen ist nun mal krebserregend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von gesünder kann man hier nicht sprechen, er schmeckt soweit ich weiß nur nicht so stark

wenn ich dir ne emfehlung geben darf, der hellgrüne pepe is noch besser im geschmack, und etwas feuchter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?