American Rapper/-innen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Eminem, Dr. Dre, 2pac, Jay-Z, DMX, Ja Rule, Nas, Ice Cube, Missy Elliott, Timbaland, Eve, Xzibit, Snoop Dogg, Kanye West, Macklemore, Flo Rida, Fat Joe, Busta Rhymes, (Sean Paul), Nate Dogg, 50 Cent, Salt-n-Pepa, The Notorious B.I.G., Doe B, B.O.B., Akon, T.I., Pharrell Williams, Petey Pablo, Nas, P.Diddy, Wyclef Jean, Nelly, Mario, Big Boi, 2 Chainz, Ceelo Green, LL Cool J, Fabolous.
Den Rest, von wegen Iggy Azalea, Wiz Khalifa, Nicky Minaj usw. kannst du vergessen.

Kommentar von Arthurpcpro
15.11.2015, 14:11

Nicki minaj hat auch n paar gute tracks (z.B: romains revenge feat. Eminem und the night is still young)

0

Pitbull :D haha nicky minaj keine ahnung :D 

Hoffe konnte dir helfen .. höre aber selbst kein amerikan rap

Foxy Brown ist die einzige Rapperin, die ich besonders gut finde, da sie eine schöne Stimme hat und versiert rappt.

Ansonsten empfehle ich dir 2Pac, Eminem, Biggie Smalls, Nas usw.

Drake , Kid ink , Tyga , young thug :)

Kommentar von Paul2111
14.11.2015, 23:42

Sie hat nach guten Rappern nicht nach lachhaften Faggots gefragt.

0
Kommentar von 2pacalypse2
14.11.2015, 23:58

hahaha, danke Paul2111, du hast meine nacht gerettet 😂😂

0
Kommentar von eeessiii
15.11.2015, 01:02

Geschmackssache:) ausserdem hat sie sich bedankt, d.h. ja wohl dass es ihr weitergebracht hat 👅
@Paul2111

0
Kommentar von purpleturtle
15.11.2015, 15:49

Bei mir hat sie sich auch bedankt, eeessiii. Ich glaub DMX ist von Drake weit entfernt ;)

0

Necro, Ill Bill, Goretex, Mobb Deep, Non Phixion, Vinnie Paz (bzw Jedi Mind Tricks), Kool G Rap, Mr Hyde, Big Pun und Biggie Smalls

na auf jeden Fall The Luniz

die kennt in den Staaten fast jeder.......

Was möchtest Du wissen?