American pudel?

3 Antworten

Suche doch einfach nach Grosspudel aus amerikanischer Blutlinie. Und anerkannt sind beim VDH Hunde mit VDh Papiere also da lt Standard bis 60 cm. Beim FCI konnte ich auch nix finden über den amerikanischen, die werden wohl da auch nicht anerkannt sein. Finden allerdings den normalen Grosspudel von der Größe schon anwenderfreundlich genug (kein Bücken beim streicheln usw  ;) grösser ist nicht immer besser, nicht umsonst sterben sehr grosse Hunde sehr früh, zB Deutsche Dogge.

Das ist ein ganz gewöhnlicher Königspudel Es gibt keinen eingetragenen american Pudel !

Gibt es die Rasse American Pitbull Terrier oder ist das auch ein Staffordshire Terrier nur die amerikanische Form?

Hallo,
ich hab wirklich google alles geguckt aber nichts brauchbares gefunden, und daher wollte ich hier die Frage stellen bitte nur Antworten die sich mit dieser Rasse auskennen, und ich entschuldige mich schon vorher für mein deutsch weil ich erst seit 2 jahre deutschland bin !

in ein foren zmb hab ich gelesen das es den American pitbull terrier nicht gibt, sondern das es das eine und selbe ist wie der stafford terrier , dann wollte ich mich schlau machen und hab ein züchter vom Staffordshire bullterrier gefragt weil die sind ja in berlin nicht auf der liste aber der züchter hatte mal ein Origanalen American pitbull wie er sagt und ein Amstaff, er meint die rasse sei ausgestorben und das es heute in deutschland alles nur staff mischlinge sind und das der pitbull die sportlinie und der staff eher die breite linie ist.

und dann war ich noch im Tierheim und die haben auch wieder was anderes gesagt und zwar das es den nur in USA gibt und in keinen anderen Land.

also frage ich euch,

Gibt es die Rasse American pitbull terrier ( also ist es eine eigene Rasse) ?

und wenn ja wie sind die Unterschiede zum amstaff ? weil viele meinen pitbulls sind kleiner und zierlicher und amstaffs größer und breiter !

und bitte nur antworten von experten dieser Rasse, ich weiß dies kein hundeforum aber ich dachte ich frag hier mal natürlich wenn jemand keine ahnung hat aber trz ein hilfreiche antwort hat bitte einmal hier reinschreiben aber nur ordentlich ansonsten freu ich mich auf antworten unten noch 2 bilder der rasen,

...zur Frage

Vertrauenswürdiger Züchter gesucht?

Hi, heute ist leider mein 10-jähriger Labrador Retriever verstorben. 😭😔 Auch wenn meine Familie momentan kein Geld hat, würde ich trotzdem schon mal nach einem zukünftigen Hund Ausschau halten. Und da bin ich auf den Spitz gekommen. Mir ist es egal, ob es ein Zwerg-, Mittel- oder Großspitz ist. Aber ich habe so gar keine Ahnung, wo es VERTRAUENSWÜRDIGE Züchter für diese Rasse gibt. (Am besten natürlich in Deutschland!) Kennt ihr welche? Ich würde mich sehr freuen
Danke 😘

...zur Frage

Meine Mutter und ich möchten uns einen Welpen kaufen, nun haben wir den Cavapoo (Cavalier + Pudel) entdeckt. Weiß jemand was über die Rasse und Züchter ?

...zur Frage

Pudel ausbilden oder nur gassi gehen?

Da ich einen pudel aufnehme(jz 7monate hab ich herausgefunden) wollte ich fragen wie ich ihn beschäftigen soll.3 std gassi sind drin,aber er ist ja auch sehr klug. Kann jch ihn als wasserrettungshund ausbilden oder macht das ihm keinen spaß? Und wie siehts mit trickdogging aus? Geht man dann in eine gruppe die das mit einem macht oder macht man das zu hause oder wie? Danke!

...zur Frage

Menschen, die einen Pudel haben?

Warum habt ihr euch für einen Pudel entschieden?

...zur Frage

Hundezucht in Holland?

Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen deren Rasse in Deutschland aber keine anerkannte Hunderasse ist,weshalb ich in Deutschland auch keinen Züchter dieser Rasse finde. Es geht um den American-Pitbull-Terrier. Kennt jemand in Holland Züchter dieser Rasse?Oder kennt ihr Holländische- Websites oder Holländische App bei denen man Hunde inserieren bzw. Kaufen kann?Und jetzt bitte keine deutschen Seiten wie markt.de oder ähnliches. ... danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?