American Psycho Meme?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannte bis eben weder Meme, noch hab ich den Film gesehen, aber höchstwahrscheinlich aus einer Uncut-Version, ja.

Habe mir die selbe Frage gestellt.

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=818 - Dort wird keine Kürzung einer solchen Szene erwähnt. Nur die Sexszenen wurden geschnitten.

Auch im offiziellen Trailer gibt es diese Szene nicht.

Das einzige was dann noch bleibt ist Bonus-Material oder Outtake.

Klar kommt das aus dem Film:

http://knowyourmeme.com/memes/patrick-bateman-with-an-axe

Kann gut sein, dass die Szene in der deutschen Version gekürzt ist.

wer2gear 26.03.2012, 12:55

Ich weis, dass es aus dem Film stammen muss. Nur leider gibt es keine cut oder uncut Version des Films, wo genau dieses eine Bild was du gepostet hast, zu sehen ist.

0

Was möchtest Du wissen?