American mob. Res?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe dasselbe Problem. Und eigentlich keine Lust, mich mit einer Betrügerbande auseinanderzusetzen. Laut facebook sind nämlich noch mehr Leute betroffen. Wollte einen Link setzen, darf ich aber hier nicht. Einfach American Mob. Res. googlen, dann kommt der Link zum Facebook-Post.

Deshalb werde ich mich an meinen Mobilfunkanbieter wenden (Base). Die sind schließlich mein Vertragspartner und haben mir den Betrag in Rechnung gestellt. Also müssen sie mir nachweisen, dass die Forderung berechtigt ist, oder aber das Geld zurückerstatten. Bei der Verbraucherzentrale Bayern gibt es dazu einen Musterbrief (den ich hier leider auch nicht verlinken kann ... :-( )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Llajua
01.01.2016, 19:56

Soeben noch dazu gefunden (Bitte googlen: urteil drittanbieter): "Das Landgericht Potsdam folgte der Ansicht der Verbraucherzentrale und untersagte E-Plus mit einem Urteil (Az. 2 O 340/14) vom 26. November (das allerdings noch nicht rechtskräftig ist) Verbrauchern gegenüber zu behaupten, dass sie sich für eine Gutschrift an den Drittanbieter wenden müssen. In seinem Urteil stellt das Gericht klar, dass sich der Verbraucher mit seinen Beanstandungen nicht an den Drittanbieter wenden muss, sondern diese gegenüber dem Mobilfunkanbieter geltend machen kann."

0

Hey auch ich habe heute genau die gleiche SMS erhalten und finde bisher nichts über diese Firma, werde mich erkundigen und hoffe dass wir unser Problem dann schnell beheben können LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist genau das gleiche passiert, finde einfach nix darüber. Werde mal bei E-plus anrufen Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Leute Ich hatte dieses Problem bis eben auch. Ich habe bei meinem Mobilfunkanbieter angerufen und der mir folgende Nummer gegeben: 0800 7237743 Ich habe mit einer äußerst unfreundlichen Mitarbeiterin gesprochen und mein vermeintlich von mir abgeschlossenes abo gekündigt. Angeblich habe ich einen premium- Video service abonniert und so sind die Kosten entstanden. Hoffe ich konnte sich helfen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also hatte das gleiche am Wochenende auch bei meiner Tochter. Provider anrufen und Anchluss gegen Abo´s sperren lassen. Unter der Nummer anrufen und alle Abo´s kündigen. geht telefonisch sehr einfach. Diese Firma macht nur den Bezahlservice für American Mob. Res.

DIMOCO Germany GmbH Leutragraben 1 07743 Jena

Tel.: DE 0800 0000 557 (EUR 0/Min.) E-Mail: info(at)mobile-info.cc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?