American Lipgloss?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne einen Lipgloss der sich anfühlt wie als würden die Lippen vibrieren das liegt irgendwie dran dass er Mikropartikel enthält und die vergrößern sich dann ziemlich nach Kontakt mit Feuchtigkeit und machen deine Lippen auch viel voller dadurch..Er heißt: Sexy Mother Pucker und den gibts bei Douglas ;)

Hier ist der Link:

http://www.douglas.de/douglas/Make-up-Lippen-Lip-Gloss-Soap-Glory-Gesichtspflege-Sexy-Mother-Puckerproduct3000034454.html

Vielleicht ist es ja der den du meinst ;) Hoffe ich konnte helfen. Liebe Grüße :)

OMG ja das ist er! -

Vielen vielen dank :**

0
@cherrylii

Echt? =) Ich find den nämlich auch echt gut ;) Das freut mich dass ich dir helfn konnte !:)

Gerne ;) :**

0

seit vielen jahren gibts das schon von blizztex - das sind pflegestifte - die sind billiger als der gloss vom douglas ... die gibts auch getönt und haben den selben effekt - den grössten effekt haben die kleinen tuben von blisstex - sorry - keine ahnung, wie das geschrieben wird

Ne, denn gibt es doch garnicht bei douglas da musst du wo anderes schauen

Was möchtest Du wissen?