american horrorstory meinung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Staffel 2 hat mir einfach am besten gefallen, ich mag einfach die thematik religion gegen wissenschaft und realität und das alles in einem irrenhaus,was mich persönlich auch interessiert.und einfach weil die staffeln in den 60gern spielt und jessica lange genial spielt

Ich habe die ersten drei gesehen, mit Abstand am besten gefallen hat mir die 1. Staffel. 

Die zweite war auch gut, aber nicht so fokussiert wie die erste, ich hatte das Gefühl, das die Geschichte so vor sich hin mäandert. Die dritte fing sehr schwach an, wurde aber zum Ende hin richtig gut, schön war der gute Schuß Humor.

Aber im Großen und Ganzen sind alle Staffeln sehenswert, sie liegen allesamt weit über dem Durchschnittsniveau.

Ich finde Zachary Quinto megamäßig gut...aber die Serie war mir leider zu gruselig. Habs nur mit der ersten Staffel versucht...

Was möchtest Du wissen?