American horror story welche staffel ist am besten?

9 Antworten

Mir haben die Staffeln 1-4 alle ganz gut gefallen. Jede Staffel auf ihre eigene Weise. Aber am meisten berührt hat mich Staffel 4. Wie schon jemand gesagt hat, dieser Konflikt zwischen "Was ist normal und was nicht?", wurde meiner Meinung nach gut umgesetzt.
Staffel 5 dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Da steckt keine gute Story dahinter und ist irgendwie auch langweilig.

1.Staffel - Ausgezeichnet
*2.Staffel* - Hervorragend
3.Staffel - Ganz Gut
4.Staffel - Geht so
5.Staffel - Ärgerlich

Die 5.Staffel war der reinste Reinfall:
Keine Spannungsmomente, miese Cliffhanger, schlechtes bis mittelmäßiges Schauspiel, belanglose Story...

Was sollte das den bitte?! :(

Mir haben alle Staffeln gut gefallen. Sie sind sehr verschieden, aber das sehe ich nur positiv. 

Wenn ich einen Favoriten auswählen müsste, dann wäre es Staffel 2 Asylum. 

Allerdings habe ich noch nirgends, weder in Film, noch in Serien, eine schönere Liebesbeziehung gesehen, wie in Staffel 1 zwischen Tate und Violet. Das hat mich sehr bewegt... 

Was möchtest Du wissen?