Wo kann ich AMERICAN HORROR STORY Staffeln 3/4/5 online gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Burning Series ist jetzt unter bs. to (ohne Leerzeichen) zuerreichen oder einfach bei google Burning Series eingeben. Dann wie gewohnt unter horror.

3 und 4 kannst du auf Netflix schauen (die 4 allerdings erst ab den 26.November verfügbar) bei der 5 kann ich leider nichts zu sagen.

Eine reine Serien Seite die beste die ich kenn  ist 

Bs    .     To

Was bedeutet "502 Bad Gateway" DIe frage ist warum "502"?

Ich suche die Erklärung warum in der Meldung "502 bad gateway" die Zahl 502 drin vorkommt. Es gibt einige Meldungen von Seiten, die ich gerne verstehen würde und das ist eine

...zur Frage

Streams anschauen verboten?

Hallo, ich habe neulich gehört das man absofort eine geldstrafe erhalten kann wenn man auf Streaming seiten wie movie.to oder kinox.to movie4k.to erwischt wird und auch freiheiststrafe erhalten kann. Daher wollte ich einmal nachfragen wie es aussieht auf ausländischen seiten. Ich zu meinen teil schaue auf der russischen seite zona.mobi filme und serien die nur auf russisch sind. Und man kann die filme auf keinen anderen seiten oder gar in deutschland kaufen daher meine frage ist das schauen der film dort legal? Weil es dort unter anderem auch filme gibt die es garnecht mehr zu kaufen gibt oder ist es eine Gesetzeslücke?

...zur Frage

Gibt es noch andere Streaming seiten?

Hallo, Gibt es ein paar Internet seite,wo ich kostenlos Serien gucken kann?Bs funktioniert bei mir nicht mehr.

Hoffe auf gute&schnelle antworten

...zur Frage

Streams gehen micht mehr .

Wesshalb wird, wenn ich auf kinox, kkiste usw. Auf einen film klicke, auf jeder streaming seitde angezeigt, dass die Datei gelöscht wurde ?

...zur Frage

Online Serien streamen. Wo und legal?

Hey. Da ich anfangen möchte eine Serie von Anfang bis Ende durch zu gucken und ich nicht die angeschnittenen Bilder auf youtube gucken möchte, suche ich eine Streaming Seite. Kennt jemand eine gute( außer burning serious ) ? Und außerdem würde ich gerne wissen was denn an Streaming Seiten illegal ist. Ich gucke mir dich nur Posts im Internet an. Die Betreiber haben doch die Videos veröffentlicht und nicht ich. Wie kann man sich also beim Streamen auf solchen Seiten strafbar machen? Danke im Voraus :D

...zur Frage

Streaming legal, wenn ich Serie besitzte?

Hallo, ich habe die Serie 'Community' mit allen 6 Staffeln auf DvD für Zuhause gekauft.
Gekauft habe ich sie u.A. um sie mir anzuschauen und auch für die entsprechende Lizenz.
Wenn ich mir jetzt aber die Serie lieber online anschauen möchte, kann ich dies über Streaming-Seiten, wie kinox oder burning series legal machen?
Schaden wird von mir nicht verursacht, da ich die Lizenz zum Anschauen ja besitze.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?