American Horror Story - Umfrage, Staffel...?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Staffel 2 (Asylum) 40%
Staffel 1 (Murder House) 40%
Staffel 5 (Hotel) 20%
Staffel 6 (Roanoke) 0%
Staffel 4 (Freak Show) 0%
Staffel 3 (Coven) 0%

12 Antworten

Staffel 5 läuft vor dem Ganzen Blut nur so über. Es ist aber High-class Horror vom Feinsten. Am besten ist Lady Gaga. Ich liebe diese Staffel und habe sie in einem Jahr jetzt 11 mal geschaut.. Lol

Sie hat den Titel American Horror Story verdient und ist dazu noch an einen echten Killer sein echtes Hotel angelehnt :) da Best !!!!

Bisschen spät.:) Aber finde Asylum am besten. Da sie viele Schockmomente  hat und auch so sehr unerwartete Wendungenverläufe. Coven finde ich nicht so gruselig aber dafür am leichtesten zu schauen da sie nicht so viele handlungsstreifen beinhaltet.

Staffel 1 (Murder House)

Die erste Staffel fand ich doch schon gruselig, mit der Zeit habe ich mich aber an den Flair der Serie gewöhnt. Am besten fand ich, mit Abstand, die zweite Staffel. Da hat einfach alles gepasst.

Was möchtest Du wissen?