American History X Film 2 Teil?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keinen zweiten Teil von American History X... das ist eine klassische Internetlegende

Was ist eure Meinung z dem Film "American History X"?

Was ist eure Meinung z dem Film "American History X" ?

...zur Frage

American History x 2

Hallo, Weiss jemand ob und wo man den Film American History X 2 bekommt. Stimmt es das der 2. teil verboten ist bei uns

...zur Frage

Wo kann ich American History X kaufen?

Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag den Film American History X kaufen. Ich kann ihn jedoch nicht im Internet bestellen. Und bei Media Markt/Saturn gab es denn nicht. Wisst ihr wo ich den Film herbekommen kann?

...zur Frage

Gibt es wirklich den 2.teil von American History X?

Wer kennt den Film nicht American History X???? Habe gehört das es einen zweiten Teil geben soll wo finde bzw.bekomme ich den???? Währe super wenn mir jemand darauf antworten könnte.

...zur Frage

Hallo. Aus dem Film American History X suche ich das Lied wo die farbigen im Auto an dem Haus des im Film spielenden rechtsradikalen vorbeifahren ?

...zur Frage

An die, die sich mit American Staffordshire auskennen?

Hallo, ich habe momentan einen 15 Wochen alten American Staffordshire. Ich wunder mich sehr da mein Hund (rüde) seine Ohren nicht mehr richtig legt wie sie sonst sein sollten Bzw wie sie am Anfang waren. Er stellt sie komisch und sieht halt aus wie eine Fledermaus zum größten Teil! Kennt ihr euch damit aus, hatte eurer das auch? Oder weiß jemand warum das so ist... und ob er sie vielleicht wieder normal legt ??? Ich habe abgewartet aber leider ändert sich nichts, evtl. Idee was man tun kann das sie wieder so wie gewohnt Bzw am Anfang stehen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?