American Football/Rugby für jugendliche Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Obs das in deine nähe gibt weiß ich nicht aber Football für Mädchen gibts auf jeden Fall. Nennt sich Flag-Football. Ist im Prinzip das gleiche wie Tackle-Football nur mit etwas anderen Regeln und ohne das Tackling. Anstatt den Gegner umzuhauen muss man ihm eine Flagge ziehen die an einem Gürtel befestigt ist. Ich selbst bin ein Junge und Spiele das auch um die Grundlagen fürs Tackle-Football besser zu lernen mit dem ich bald beginne. Ob es jedoch Tackle-Football für Mädchen gibt weiß ich nicht.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich glaub eine frauen jugend oder so gibt es nicht wirklich...bin mir aber ned 100% sicher ! Wenn dann musst du bei den Seniors mitmachen...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?