American Football Welche Position passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn dein Trainer dir das sagt dann wird er sich was dabei gedacht haben. Er muss ja eine Offense und eine Defense aufs Feld bringen.

In der Offence würdest du vermutlich nur Lineman und hast somit den geringsten Ballbesitz. Das muss man erstmal abkönnen. Als WR bist du wohl kaum geeignet und für den RB muss man nicht nur schnell sondern auch wendig sein.

In der Defense denke ich bist du gut aufgehoben. Und übrigens die Defense gewinnt die Spiele.

GO DEFENSE !

Eig passt DLine ganz gut aber du könntest auch Tight End spielen

schonmal an Thight End gedacht. wenn du schnell genug bist und fangen kannst sind deine körpermaße dafür ideal. ansonsten offensive lineman, macht finde ich am meisten spass.

Was möchtest Du wissen?