American Football wann das erste Spiel bestreiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an, wie stark der Verein auf den Positionen besetzt ist und ob sich da vielleicht jemand verletzt. Tight End und Safety sind aber taktisch sehr komplex in die Gesamtoffense bzw. Defense eingebunden, sodass es eine Weile dauert, bis man da integriert ist. Als Punter sind die Chancen meines Erachtens etwas besser, weil die Special Teams mehr personellen Durchsatz haben.

Du wirst aber bestimmt nicht eingesetzt, bevor du einen Spielerpass hast. Die bloße Anmeldung im Verein reicht normalerweise nicht mal für Freundschaftsspiele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du gut mittrainierst und kaum fehlzeiten hast dann kann das ziemlich schnell klappen. Es kommt auch darauf an wie gut dein Team auf diesen Positionen besetzt ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spirle seit knapp einem Jahr. Die Saison geht ja noch nicht so lange. Ich habe bisher in 2 Spielen mitgespoelt, und dann auch nur, wenn es klar war dass wir gewinnen oder der Coqch es mal "probieren" wollte. Im ersten Jahr solltest du dir nicht allzuviele Hoffnungen machen. Diese Zeit in der du Spielen wirst kommt durch hartes, Koordinatinstraining sowie durch Muskeltraining.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Viel Glück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?