American Football trotz schulstress anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich bin 10. Klasse (Gymnasium) und spiele mittlerweile seit 1/2-3/4 Jahr. Nebenher pumpe ich noch 3 mal die Woche. 10. Klasse ist ja anders als die Abschlussklasse(n)(bei Gymnasium) aber man braucht auch eine Abwechslung zur Schule um herunterzukommen^^ also ich empfehle dir: Ziehs durch und wenn du Zeitmangel hast, bzw. vor Klausuren etc. kannst du immer noch1-2 Wochen Pause machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst am besten schauen was dann passiert. Sport kann sich ja auch durchaus auf die geistige Leistungsfähigkeit auswirken und das ganz schön positiv.
Vielleicht kannst du dich besser konzentrieren und die Noten gehen durch die Decke. :)
Wenn du aber doch merkst, dass es dir zu viel wir, dann höre am besten wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du bald in die Oberstufe kommst, würde ich noch ein bisschen warten mit sowas, denn sitzen bleiben ist echt nicht das schönste. 

Jedoch kenne ich deine Noten nicht, weshalb du es eigentlich selbst wissen müsstest, ob du Probleme in der Schule hast. 

Aber wenn du es unbedingt möchtest kann man bestimmt mal probe Training machen und 25km sind auch nicht die Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?