American Football-Talent?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil der Sport kommt mir recht simpel vor.

Das kommt dir nur so vor. Football ist Rasenschach in Perfektion. Spätestens wenn du die ersten 50 Spielzüge gelernt hat wirst du merken das er alles andere als simpel ist. Vom umfangreichen Regelwerk rede ich hier noch nicht.

Ansonsten: Team suchen, zu Probetraining gehen, noch mal drüber nachdenken und dann vielleicht an einer der schönsten Teamsportarten viel Spass haben.

Kommt auf deine position an, wie beim fußball ! Football ist ein unglaubliches teamspiel, jeder beschützt den läufer, das heißt man muss nicht nur alle taktiken kennen & körperlich fit sein, sondern auch ein auge für die situation haben ! Außerdem schusskraft, sprungkraft, wurfkraft, fangen und natürlich auch kleinere finten !

Es ist ein schwerer sport kannst de sagen was de willst :D

RudiPaschke 03.02.2015, 00:52

okax kann also nicht jeder x-beliebiger,kräftiger Typ ein Profi werden ;D

danke für die Antwort

0

Für die Defense muss man nicht wirklich viel können,

aber es gibt viele andere Positionen die die Unterschiedlichsten Talente benötigen und dazu auch ziemlich viel Grips, was Taktik, Spielverständnis, Planung, etc. angeht

Im Prinzip reicht es aus, groß, schwer, schmerzunempfindlich und minderintelligent zu sein, zumindest gilt das für die Defense

Baceist 03.02.2015, 00:49

Selbst die defense braucht ein auge für die situation

0

Was möchtest Du wissen?