American Football mit 25 anfangen und zur USA professionell spielen.

1 Antwort

Du müsstest schon ein außergewöhnliches Talent sein, wenn du das, was andere teilweise seit ihrer Kindheit gelernt und umgesetzt haben jetzt noch aufholen wolltest.

Aber warum musst du dir so hohe Ziele setzen? Das ist ein wenig wie jemand, der in einer Laienspielgruppe 2-3 Stücke mitgespielt hat und fragt, ob er in Hollywood Chancen hat. Wenn dir der Sport Spaß macht, dann spiel Football und schau erstmal, ob du hier in einer Mannschaft was reißen kannst.

Warum heißt es American FOOTball, wenn doch mit der Hand gespielt wird?

Meine einzige Erklärung wäre, dass Deutschland oder so es so genannt hat, weil in sehr vielen Ländern Fußball der wichtigste Sport ist und in den USA eben statt Fußball das, was man dann American Football genannt hat?

...zur Frage

Sportstipendium USA Football

Hey Ich spiele American Football und werde nächstes Jahr einen Austausch in die USA machen. Jetzt wollte ich fragen ob ich dort evtl von Colleges entdeckt werden kann, ein Stipendium bekommen kann, das ABI wieder hier machen kann und dann dort auf ein College gehen kann? Danke im Vorraus

...zur Frage

American Football spielen High School / college?

Hey leute, ich werde bald 17 Jahre alt und besuche zurzeit die 11. Klasse der Fos, mache also gerade mein Fachabitur. Spiele jetzt seit 2 Jahren american football und mein Traum ist es auf einer High School oder einem college zu spielen. Will sowieso ein auslandsjahr machen, auch wenn ich dort kein Football spielen könnte. Also meine frage ist es ob es schon zu spät für die High School ist und wie es mit dem college aussieht. Würde wie gesagt auch so gerne für mindestens ein Jahr in die USA und wollte wissen was es da für Möglichkeiten gibt. Vielen dank im voraus 😏

...zur Frage

Ist es zu spät um mit 15 noch mit American Football anzufangen?

Ich bin 15 und komme aus der Schweiz ( bern ). Da ich American Football gerne im Fernsehen schaue möchte ich es auch mal spielen gehen. Da fragte ich mich aber ob ich nicht schon zu alt dafür bin?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?