american football in hannover?

2 Antworten

Frag einfach den Trainer, sollte kein Problem sein außer die haben eine beschränkte Kadergröße

mach ich,danke :)

1

American Football mit Übergewicht

Hallo Community,

ich will vieleicht American Football anfangen, doch ich habe Angst, dass ich im Training nicht mithalten kann. Denn ich habe schon so Übergewicht, ich wiege ca. 75Kilo und bin 172cm groß. Ich habe mal Fussball gespielt habe dies aber vor ca. 2,5-3 Jahren aufgehört. Ist das ein Problem? Sollte ich es lassen? Oder ist das kein Problem und ich nach einiger Zeit schon mithalten?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Probetraining bei American Football

Mich interessiert was man beim Probetraining von American Football so macht und ob ich da erstmal nur gucke oder bekomme ich eine ausrüstung und darf gleich mitmachen? hat da jemand erfahrung?? weil ich mich bis jetzt noch nich entscheiden konnte zum Training zu gehen??

...zur Frage

Was ist beliebter in den USA Wrestling oder American Football

Also wenn der Super Bowl dran kommt, ist sicher das an dem Tag Football beliebter ist aber wie sieht es an anderen Tagen aus, football wird ja nicht jeden Tag gespielt aber genauso ist es mit Wrestling, aber Wrestler werden einerseits beliebter als footballspieler. Denn ein Footballspieler hat es schwerer um im Team aufzufallen als ein einzelner Wrestler. Was meint ihr.

...zur Frage

Frauen-Football in Sachsen-Anhalt

Gibt es in Sachsen-Anhalt, bzw. Sachsen oder Thüringen eine Mannschaft, in der man als Mädchen American Football spielen kann? In der Bundesliga etc. gibt es ja nur Mannschaften "aus´m Westen". Ich würde es aber auch gerne lernen, ohne erst stundenlang durch die Republik zu fahren. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Bester Football Spieler und beste Mannschaft?

Hi, würd mich mal interessieren welche Spieler und Mannschaften so im Football die besten sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?