American Football im Saarland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Saarland spielen die Saarland Hurricanes. Deren First-Team spielt in der GFL (höchste American Football Liga in Deutschland). Wenn du Interesse hast guck mal auf der Website der Huricanes und suche nach deiner Altersklasse, dort solltest du eine E-Mail Adresse finden. Schreib sie mal an und Frag wann du mal vorbei schauen kannst. Ich kann dir nur noch sagen, das jeder deutsche Football-Verein froh über jedes neue Gesicht und jeden Interessierten ist!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Jedes Team nimmt Anfänger auf

Kann ich dir leider nicht helfen
Aber google mal afvd das ist die offizielle deutsche seite
Vllt findest du da was