American football für frauen/mädchen in der schweiz! Wo überall in der schweiz gibt es vereine für frauen und oder mädchen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Frag doch hier mal nach http://www.safv.ch/american-football/organisation/organisation/

Allenfalls kannst Du ja auch bei den Jungs mitspielen (allerdings in USA) - einfach den nächstgelegenen Verein anfragen :)

Immer ist sie die Kleinste und Leichteste und natürlich das einzige Mädchen. Das macht ihr aber gar nichts aus: «Ich will mit den Jungs spielen. Meine Teamkollegen unterstützen mich sehr und haben eine gute Einstellung.»

http://www.bernerzeitung.ch/sport/Eine-12Jaehrige-attackiert-die-letzte-Maennerbastion/story/14913786

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janash
04.10.2016, 01:15

Mach ich, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?