American Football als Mädchen

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja es geht 100%
Nein es geht nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja es geht

www.Spandau-Bulldogs.de Wir würden dich gerne in unserem Mixed B Jugend Team begrüßen und sind gerade dabei ein Damenteam neu aufzubauen :) Training ist am Mittwoch um 18:30 in der Sporthalle der Berthold-Brecht-Oberschule in der Wilhelmstraße in Berlin Spandau :)

dann geh zu den Bulldogs - netter Verein !

0

wieso sollte es nicht gehn? in berlin findet sich bestimmt was...berlin und die umgebung ist doch soo groß :)

LG

Ja es geht