American Football - Welche Position passt zu mir?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Für QB ist in erster Linie wichtig, wie gut man den Ball werfen kann.

Gibt es denn außer werfen können noch körperliche Vorraussetzungen?

0
@CruuZa

Gutes Peripheres Sichtfeld, gute Hand-Augen Koordination und natürlich vollkommenes Verständnis für die Plays und die Audibles und Adjustments.

Mit den Vorraussetzungen kannst du aber auch gut Wide Receiver, Safety, Cornerback spielen.

Auf dauer ist QB nen Scheiß Job, ich bin Runningback und ich merks immer, wenn der QB nen schlechten Call gemacht hat, dass es halt dann seine Schuld ist, wenn der Play nen Broken Play wird.

0
@AronBB04

Achja hab bei QB noch was vergessen. Es kommt immer drauf an, wie des Team in das du willst den QB spielt. Also es gibt Teams die wollen eher nen QB wie Brees, der nie aus der Pocket geht, dafür nen Precision Passer ist und es gibt Teams die sehr viel Wert auf die Geschwindigkeit und Wendigkeit des QBs legen und den dann auch so spielen. Wie etwa RG3 .

0

Was möchtest Du wissen?