American Football - Positionierung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

  1. wie FL1991 schon geschrieben hat sind 67kg bei 1,90m echt krass. Bist du damit nicht sogar untergewichtig? Naja kenn die Einteilung da jetzt net so genau. Aber Football kannste trotzdem spielen. Das ist ja unter anderem das tolle an dem Sport, dass für fast alle "Größen" eine Position da ist ;) Und wenn du erstmal im Training bist kommt das Gewicht von alleine xD

  2. Wie bei jedem Sport kann man hier natürlich auch mehr oder weniger viel Geld ausgeben, je nachdem was einem wichtig ist. Für die ersten paar Probetrainings reicht erstmal normale Sportkleidung. Falls mit Ausrüstung trainiert wird wird die den Anfängern von den vielen Vereinen geliehen. Wenn du dann wirklich dabei bleiben willst kommst du um eine eigene nicht drum herum. Man kann schon so mit ca 350-400 Euro alles wichtige zusammen haben. Man kann aber auch locker das doppelte ausgeben..

  3. Wenn du in Deutschland spielst wird es selbst als Profi schwer davon zu leben. Das is net wie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, wo die Footballer verdienen, wie bei uns die Fußballer ;) Glaube umgehauen werden macht keinem Spaß, dafür aber umhauen und Punkte machen umso mehr. Aber: der leichteste Weg rauszufinden obs dir Spaß macht ist mal ein paar Trainings mitzumachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moex3
12.10.2011, 18:56

Untergewichtig nein, nur ziemlich schmal. Aber bei mir ist es auch so, dass ich alles essen kann und nicht dick werde.

-> Danke für deine Antwort :)

PS: Bevor ich es vergesse ich meinte nicht Footballspieler als Beruf, sondern halt mit seinem Verein gut dabei sein und Platz 1 sein, auch wenn das natürlich ein wünschenswerter nebeneffekt ist ;D

0

auch beim football werden paar schlanke schnelle gebraucht, die das ding mal nach vorne bringen. allerdings ist 67kg bei 1,90m echt krass... da wirst du damit klarkommen müssen von genau diesen schränken gnadenlos zerstört wirst :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?