American Express in Sparkassen App?

1 Antwort

Grundsätzlich geht Amex in Onlinebankingsoftware einzubinden. Ob das bei der Sparkassen-App geht, weiß ich nicht.

Theoretisch möglich ist es aber.

Kann man seine Sparkassen-Karte auch so personalisieren lassen? (Bild)

Ich habe solche modifizierte Kreditkarten schon oft gesehen, aber nur bei Mastercard oder American Express. Geht das in Deutschland auch? Oder ist das hier verboten oder so? VIelen Dank im Voraus, ich hänge noch ein Beispiel-Bild an.

...zur Frage

American Express Gebühren

Amex wird ja nicht gerne genommen! Wie viel % vom Kaufpreis fragen die sich denn und warum nimmt jede Tankstelle die Karte ?

...zur Frage

American Express mit Sparkassenkonto?

Geht das?

Es ist so: Ich bin momentan noch 17 und habe ein Girokonto bei der Sparkasse.

Allerdings ist die Sparkassen-Card abgelaufen, weshalb ich eine neue beantragen will.

Jetzt hat mir kürzlich ein Kollege seine American Express Karte gezeigt. Leider kenne ich mich mit dem Thema nicht ausreichend aus um vergleichen zu können.

Was sind die Vorteile einer American Express Card (sofern es welche gibt) ? Auch im Vergleich zur Sparkasse! Kann ich eine solche mit Sparkassenkonto beantragen?

Wenn ich das richtig sehe, darf ich erst im Dezember (wenn ich 18 bin) eine Kreditkarte beantragen, bzw. besitzen. Richtig?

...zur Frage

Wieso ist diese Kreditkarte so toll? American Express

Gibt es eigentlich einen Grund dafür das man anders wie bei anderen Kreditkarten bei American Express Karten sehr oft sagt & hört sagt "Oho Aha eine American Express Karte tolles Teil!!"

...zur Frage

American Express FAKE?

Hi,

ich wollte mir eine American Express Karte kaufen, leider ist die günstigste zu Teuer. 70€ im Jahr. Ich würde die sowieso nur sehr selten benützen. Deswegen wollte ich Fragen ob ich mit nicht eine Fake Karte im internet bestellen kann wo deine Kontonummer drauf ist, mein name und alles andere. Diese Karte soll aber ungültig sein. Ansonsten währe es Illegal. bei Amazon gibt es genau das was ich brauche, leider ist die Karte nur ohne name. Also ich suche genau so etwas:https://www.amazon.de/Speicherkarte-Scheckkartenform-American-Express-schwarz/dp/B00UKKL6EE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1523643679&sr=8-2&keywords=american+express nur das unten auch noch mein name steht. Die karte sollte kein USB stick sein. am wichtigsten ist mir das die Karte nicht zu den Originalen per Auge unterscheidbar ist. Also das die anderen denken das ich eine American express habe. Danke im Voraus. LG

...zur Frage

Amex gold card?

Wie zufrieden seid ihr mit der American Express Gold Karte? Weiß jemand wie das Boingo funktioniert? ich steige da irgendwie nicht durch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?