American English lernen (Buch+CD)

3 Antworten

Wenn du schon gut Englisch kannst - verzichte auf Bücher und CD und besorg dir amerikanische Filme, Hörbücher und Serien, die zu deinen Interessen passen (darüber willst du dich ja später unterhalten, oder?). American English ist nicht gleich American English, und mit British English kommst du in NY wahrscheinlich besser klar als mit Südstaatenakzent, aber das nur am Rande.

Viel wichtiger wäre für dich, Redewendungen und dergleichen zu lernen, den "Alltagsslang", in dem ganze Wörter verschluckt und vieles auf ein Minimum reduziert wird, das findest du aber leider in keinem Schulbuch!

Viele New Yorker sind keine Muttersprachler, Taxifahrer, Pizzabäcker, Ladenbesitzer sprechen ALLES - aus gutem Englisch. Du fällst also nicht auf und wirst auch nicht mehr "von-oben-herab" behandelt als ein "Ur-Amerikaner" aus dem Mittleren Westen.

Bleib entspannt! Gutes Englisch reicht erst mal aus, um dort zu leben und wenn du einen "besseren" Job annehmen möchtest, brauchst du sowieso echte Erfahrung statt Bücherwissen!

Gutes Englisch reicht da vollkommen aus, da New York auch aus Menschen besteht die entweder keine Muttersprachler sind oder einen ganz anderen Akzent haben als das typische "amerikanisch". Aber ich kann dir einen guten Tipp geben, schau dir amerikanische Serien und Filme an und versuche dir Aussprache der Schauspieler nachzumachen. Dabei lernst du wahrscheinlich am meisten, am schnellsten und am effizientesten.

Hier habe ich noch eine interessante App gefunden:

http://www.amazon.de/Speak-English-Like-an-American/dp/B00ECQEF68/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1418501412&sr=8-7&keywords=american+englisch+lernen

Keine Sorge, wenn du dort hinziehst wirst du nach circa 1 Monat gutes American English können.

1

Naja, vorbereiten will man sich ja schon.

0
5

Sicher

0

Wo kann ich eine Zusammenfassung von dem Buch: "Cornelsen Underground New York" finden? Aber bitte die Zusammenfassung pro Kapitel.?

...zur Frage

Der Central Park in New York, was sollte man dort gesehen haben. Welcher Eingang ist am sinnvollsten und lohnt sich ein Besuch des Museum of Nat. History?

Der Central Park in New York, was sollte man dort gesehen haben. Welcher Eingang ist am sinnvollsten und lohnt sich ein Besuch des American Museum of Natural History?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes kartentrick lern buch

Hi leute ich bin ein karzemagier auch einiegermaßen gut:)) Und ich wollte frgen um meinen index zu erweitern ob ihr ein buch kennt was gut ist und wo man mit kartentricks lernen kann meinet wegen auch auf english Zb eins von david blain etc Danke schonmal

...zur Frage

New York / New York City / 5 Stadtbezirke?

Hey, Ich versuche grade die Einteilung von New York zu lernen. In meinem englisch Buch steht eine Abbildung mit den einzelnen Stadtbezirken. Da rüber, also genauer gesagt nur über Brooklyn und Queens , steht fett gedruckt New York. Meine Fragen sind jetzt , Was ist New York ..? eine Stadt oder ein Staat oder sonst was ? und wird die Stadt oder der Staat , wie auch immer, New York eingeteilt in 5 Bezirke ? Im internet stand, dass New York City unterteilt wird , doch ich dachte NYC währe einfach nur eine stadt in New York ?! Kann mir jemand das ganze noch mal erklären, bitte ? Wäre super lieb von euch:) LG

...zur Frage

Darf man im Flugzeug Obst (weintrauben) mitnehmen?

Gibt es Begrenzungen?

Fliege mit American Airlines nach New York (über London)

...zur Frage

Jim Carroll - In den Straßen von new york (Deutsch)?

Hallo, ich wollte fragen ob es das Buch "In den Straßen von new york" von Jim Carroll auch auf Deutsch zu kaufen gibt. Finde es nirgends im Internet. Wenn ja wäre ein Link zum Kauf sehr nett ^^Danke im voraus <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?