American Dreammm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon mal von mir beantwortet:

Seinen Ursprung hat der American Dream in dem Slogan ("Du kannst vom Tellerwäscher zum Millionär werden !"), verursacht durch den Gold Rush des 19. Jahrhunderts; guuuuugl mal den Schweizer Sutter, der in die Staaten damals auswanderte.

pk

Ich habe letzte Woche über American Dream geschrieben 😂

wir sollten einen Comment und beantworten, ob der American Dream ein Mythos oder wahr ist... vielleicht bekommst du auch einfach ein Zitat und musst diesen dann kommentieren?

13

Dankee😂🤗

1
20
@YasminNamini

Bitteschön!😊😂

hoffe, dass ich helfen konnte... könntest du dann vielleicht am Montag sagen, was dran kam !😂

0

Na ja, der Streben nach Glück Part vom Amerikan Dream war ursprünglich entschärft worden und sollte "streben nach Reichtum" genannt werden. Also ja, warum nicht?