American Dream in der Schule

3 Antworten

Schau mal unter "Verwandte Fragen" und "Bedeutung/ Message dieses Cartoons ...". Hier findest Du eines dieser Bilder und meine Anwort unter "Advising" ....

Ist das Thema Amerika oder USA? In Amerika gibt es viele Länder.

Das Thema ist American Dram :D Aber über Amerika generell, über die illegalen Einwanderer, über die Geschichte Amerikas und sowas. Wir haben auch die Rede von Obama geschaut diese neue reform immigration speech und all das.

0

Also USA

0

Einfach mal bei Google Bilder nach "American Dream Cartoon" suchen. Da findet mal unendlich schöne Cartoons zum analysieren, so hab ich's damals auch gemacht ;-)

https://www.google.de/search?q=american+dream+cartoon&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=oBasVJS9HMPoaObNgUg&ved=0CAgQ_AUoAQ&biw=1366&bih=696

Perfekt wäre natürlich wenn dann auch noch eins davon dran käme :D

0
@TheImmense

Haha :D Die Wahrscheinlichkeit wäre sehr gering, aber zur Vorbereitung reicht es auf jeden Fall ;)

0

Cartoons analysieren?

Hallo, ich schreibe am Freitag eine englisch Arbeit in welcher ich cartoon analysieren muss. Meine Frage, wenn dort irvendwas abgebildet ist was zum Beispiel eine Personifikation oder Metapher darstellt, wie schreibt man das auf englisch? Weiß nicht wie man das auf englisch so formulieren kann. Für Vorschläge wäre ich echt dankbar

...zur Frage

Bedeutung/ Message dieses Cartoons? Bitte helft mir!

Hier der link zu dem Cartoon : http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/cwl/lowres/cwln243l.jpg es geht um den american drem so viel ist mir auch klar aber was genau sagt der Cartoon aus? Danke im voraus!!

...zur Frage

Film/Lied im der der American Dream thematisiert wird?

Guten Tag , Ich brauche einen Film/Lied in dem der American Dream angesprochen bzw dargestellt wird damit ich diesen später analysieren kann.

Diese Filme : Gran Torino Forest Gump Streben nach Glück

Sind schon vergeben

Lg

...zur Frage

Wie interprätiert ihr diesen Cartoon?

Also ich sehe das so, dass der rote Ballon das Glück (happiness) immer weiter nach oben zieht und der Mann versucht diese "happiness" zu fangen, es aber gar nicht möglich ist wegen der Angel die an ihm befestigt ist.. Und ich denke dass das hier mit dem American Dream zu tun hat 🤔

Was sagt ihr? Stimmt ihr zu? Mich interessieren eure Meinungen :)

...zur Frage

Ereignisse, die im Bezug zum "American Dream" stehen...?

Hallo!

Ich suche ein oder mehrere geschichtliche Ereignisse, die man auf den American Dream zurückführen kann, bzw welches sich darauf bezieht.

Finde im Internet nur diverse Definitionen, jedoch keine Ereignisse die sich darauf beziehen :D

wäre über jede Anregung glücklich

LG lifi

...zur Frage

Berühmte Reden zum "American Dream" und Civil Rights Movement

Hallo!

Wir schreiben morgen in Englisch LK ne Kursarbeit zum Thema American Dream/Civil Rights Movement. Aufgabe wird sein, eine Rede zu analysieren. Dazu haben wir im Unterricht schon folgende zwei Reden besprochen:

-Rede von Martin Luther King (I have a dream)

-The Gettysburg Address von Lincoln

Meine Frage: Welche berühmten Reden gibt es noch zu dem Thema, die in der Kursarbeit drankommen könnten? Dann könnte ich mich schonmal so ein bisschen informieren^^

Gruß htmlfreak

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?