American Dragon online auf Deutsch?

1 Antwort

Auf der Disney Channel seite oder dern App müsste dasneigentlich gehen.

Wenn das aber nicht klappt, probier mal die Disney XD seite.

Oder du guckst sie auf Amazon, da musst du aber geld bezahlen.

Hoffe ich konnte helfen.

Wo kann man im Internet American Dragon gucken?

Ich suche nach einer Streammöglichkeit. Auf s.to sind nur 9 Folgen der 1. Staffel und alles ist durch einander.

Wo kann man diese Serie schauen?

...zur Frage

hey wo kann ich alle staffeln von buffy kostenlos auf deutsch gucken?

hai ich stehe echt sehr auf die serie buffy-im bann der dämonen & wollte mir´ alle staffeln (Bzw. folgen ) angucken doch ich finde keine seite wo ichs kann :( ich war schon auf kino.to,maxdome,online-moviez ... usw. & bei youtube findet er keine folgen bitte helft mir wenn ihr wisst wo ich alle staffeln auf deutsch gucken kann also kostenlos dankedankedanke

...zur Frage

Wo Kann ich american Dragon gucken?

Bitte sendet einen genauen Link zur Serie und nicht nur Seiten Namen .... Danke :D

...zur Frage

Degrassi alle staffeln in deutsch?

Hey :) also ich gucke seit einen halben jahr, die serien degrassi, die letztes jahr kam & die die jetzt neu ist. Meine frage, gibt es degrassi folgen ab der 1.staffel in deutsch? ich finde die staffeln immer nur in englisch :( außer die 8 & 9 staffel habe ich in deutsch gefunden, aber die ganzen anderen, immer nur in englisch? kann doch nicht sein das es dann die 1 staffel nur in englisch gibt, oder? und ich will die im internet gucken, also 8 & 9 ibt es in deutsch, aber ab der 1.staffel nur in englisch oder wie? das ist ja blöd, und gibt dann ja gar keinen sinn.. Weiß jemand darauf ne antwort & möglicherweise sogar noch wo man ab der 1 staffel degrassi gucken kann? Ganz wichtig: IN DEUTSCH!! wäre mega lieb, weil mich die anderen auch noch interessieren.. :o

Danke schonmal .o

...zur Frage

Warum gibt es keine neuen Staffeln von Disneys American dragon mehr?

Ich sehe mir fast jeden Tag Disneys American dragon an aber irgendwie kommen keine neuen Folgen... Ist diese Serie nach 2 Staffeln schon aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?