ameras fairtrade?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das wirst du vergessen können, selbst das fairphone ist nicht wirklich fair trade.

was du tun kannst, um so was fair zu machen ist ein entsprechendes produkt lange zu nutzen, so dass weniger von dem mist verkauft wird, oder und du kaufst was gebrauchtes. leider ist das aber nur ein tropfen auf dem heißen stein.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doldonya
07.08.2017, 04:53

warum ist das fairphone nicht fairtrade?

Mir gehts da mehr drum das ich keinem menschen seine atemwege zerstöre weil ich sowas kaufe.

Und leider ich spreche aus erfahrung wird man schnell gekündigt wenn man erzählt man hätte kein telefonxD

0

Dann darfst du diese Produkte nicht kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doldonya
07.08.2017, 03:24

schon klar aber steckt in kameras quecjksilber? ... Welche handys sind fairtrade hergestellt ? da kämen einigee fragen auf .

Ich will nur deren leid unterbinden 

kann aj nicht sein das die nur von einem "Land" quecksilber beziehen

0
Kommentar von Jensen1970
07.08.2017, 03:27

Im Akku ist eventuell Quecksilber.

0
Kommentar von Jensen1970
07.08.2017, 03:39

Das wird eher schlecht.

0

Was möchtest Du wissen?