Amelie rennt im Kino?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch mal

Hab bei den Kinos per Mail nachgefragt:

sie können ja nicht alle Filme zeigen. Wählen dann aus nach zb. Kritikrn und anderen Aspekten 

Kenne den Kinofilm nicht, also hat er scheinbar nicht so in den Medien Präsenz gefunden. Und so sieht es dann auch für die Kinos aus:
Es werden die Filme gezeigt, wo potenziell am meisten reingehen.

Was ? Das kann nicht sein