Ameisewnfarm alleine lassen?

1 Antwort

Wenn sie genug Wasser und genug zu fressen haben, geht das schon.

Da sie auch gut jagen können, könnte man ihnen sogar lebende isekten rein geben, die sie sich dann erst nach und nach schnappen.

Wie ist die Überleitung von Theorie Praxis an einer Fahrschule?

Also ich meine wenn man die Theorieprüfung erfolgreich absolviert hat, dann beginnt ja Praxis, fährt man direkt auf die Straße oder gibt es solche Parkuren/ Fahranfängerplätze wo dann erstmal trainiert wird? und wie lange dauert es.

Danke im Voraus:D

...zur Frage

Hasen alleine lassen?

Ich habe mit meinen Freund zusammen einen Hasen. Immoment wohnen wir noch nicht zusammen. Jetzt meine Frage wie kann es machen wenn man fürs WE mal zu dem anderen will kann ein Hasen alleine lassen und wie lange höchstens.

Wir ziehen in 2 Monaten zusammen bis dahin haben wir das Problem.

...zur Frage

Ameisenfarm 4 Wochen alleine lassen?

Kann man eine Ameisenfarm (Schwarze Wegameise) alleine lassen?

...zur Frage

Kaninchen über Nacht alleine lassen?

Kann man, wenn man Freitag früh losfährt und Samstag nachmittag wieder ZuHause ankommt, seine Kaninchen alleine ZuHause lassen? Oder können diese da versterben oder ähnliches?

...zur Frage

Unterpunkte zum Thema Buchführung

Tach Leute, ich soll zum Thema Buchführung einen Themenbericht schreiben(2S. Theorie, 2S. Praxis und 1S. Interview), allerdings tu ich mir schwer vorallem relevante/wichtige Unterpunkte zu finden, hat jemand paar Vorschläge? Hätte bereits: Bilanz, Jahresabschluss, Erfassung von Belegen Danke Danny

...zur Frage

Was ist mit Hamstern wen man übers Wochenende wegfährt?

Ich frage mich was ich tun soll wen mein Hamster übers Wochenende alleine Zuhause sein soll?Was macht man da wen man z.b. in den Urlaub fährt?Man kann den Hamster wegen essen Problemen ja nicht alleine lassen was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?