Ameisen sind schwerer als Menschen?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt rund 7 Millarden Menschen. Die Zahl der Ameisen dürfte hingegen in die Billionen gehen - was ist daran so unvorstellbar ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastlion
19.09.2011, 18:54

schon klar das es mehr ameisen gibt, aber die frage war, was insgesamt mehr wiegt. so ne armeise wiegt vllt. 1 gramm, ein mensch dagegen.... man kann es also nicht vergelcien, das es ameisen mehr gibt

0

Das ist sehr gut möglich, man weiß ja nicht genau wieviele Ameisen es gibt, aber die Masse aller macht es.

Es wird ja auch geschätzt, daß es mehr Sterne gibt, als Sandkörner auf der Erde! Ω3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thelastlion
19.09.2011, 18:53

cool, ich hätte jetzt gewettet, das es mehr sandkörner gibt^^

0

Was möchtest Du wissen?